Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V.
LV Sachsen-Anhalt e.V.

 
 
 
         
 

Kontakt

Vorstand

Termine

Verein

Impressum

 

zurück

 

Bibu-Wochenende 2010 in Freyburg

Wie immer sind auch unsere Partner herzlich eingeladen. Wir starten 13.30 Uhr ins Wochenende und beginnen mit der Besichtigung der Arche Nebra. Die Abfahrt wird am Hotel Edelacker sein.
Anschließend kann man den Freyburger "Sekttag" in der Sektkellerei besuchen. Alternativ ist auch die Besichtigung des Sonnenobservatoriums Goseck möglich.

Zur Abendveranstaltung im Hotel "Edelacker" treffen wir uns um 19 Uhr zum Bufett und zu einer Sektverkostung.

Ein Dankeschön schon an dieser Stelle an die Organisatoren Frank Kruwinnus und Petra Müller

Bis zum 30.04.2010 ist ein Zimmerkontingent unter dem Stichwort "BVBC" reserviert, das eigenverantwortlich abgerufen werden muss. (Tel: 034464/350, Internet: www.edelacker.de, Preise: EZ 61€, DZ 85€)

Um Ihre Rückantwort bitten wir aus Gründen der Planungssicherheit bei der Vorbereitung bis zum 20.04.2010